0
Strategie / Führung – Grundlagen

Interne Kommunikation – Neue Instrumente

Heute steht der Austausch zwischen Mitarbeitenden im Zentrum der internen Kommunikation. Lassen Sie sich für Ihren Arbeitsalltag von neuen Trends aus der Praxis inspirieren.

Sie wollen Ihre Mitarbeitenden aktiv ins Unternehmen einbinden? Neben den Kunden sind sie Ihre wichtigste Zielgruppe. Sie wollen sie auf kurzem Weg erreichen und suchen die passenden Kanäle? Und sind Sie offen für unkonventionelle Methoden, um mit Ihrer Belegschaft in Kontakt zu treten? Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind heute selbstbestimmter als noch vor Jahren. Sie haben etwas zu sagen, wollen mitreden und etwas erleben. Das kommt Ihnen und Ihrem Unternehmen entgegen: Interne Kommunikation ist heute Dialog statt Monolog. Und Menschen, die mitreden dürfen, sind motivierter im Beruf.

In diesem zweitägigen Seminar lernen Sie, wie Sie die Mitarbeitenden sehr persönlich ansprechen können – auch im digitalen Zeitalter. Neue Tools eröffnen Ihnen weitere Möglichkeiten für einen raschen, unkomplizierten Austausch.

Verantwortliche Personen
Studienleitung
Tanja Maniglio Hofer
Communications & Media Relations | Brand Journalism & Corporate Storytelling
Administration
Katja Abächerli
Kursadministration Angebote Journalismus und Kommunikation
TOP