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Digital – Masterclass

Community Management – Dialog und Vernetzung

Am einfachsten konvertieren Sie Follower zu Kunden über den positiven Dialog. Wir besprechen, wie Sie negativen Resonanzmustern ausweichen und zeigen die wichtigsten Tools im Community Management. 

Wie führen Sie den Dialog in sozialen Medien? Wie sehen die verschiedenen Dialogtypen aus? Wie vernetzen Sie Ihre Communities nachhaltig? Welche Tools stellt der Markt zur Verfügung?

In unserem zweitägigen Seminar vertiefen wir Ihre Kenntnisse des Community Managements in sozialen Medien. Im Zentrum steht das Vernetzen von verschiedenen Communities und die Entwicklung von Fans zu Kunden und Kundinnen. Dabei lernen sie, Dialoge positiv und gewinnbringend für Ihr Unternehmen zu führen. Wir besprechen, wie Sie aus den Mitarbeitern Ihrer Organisation aktive Community-Mitglieder machen. Sie erlangen das Wissen, negative Resonanzmuster in Ihrem Tätigkeitsgebiet zu erkennen und kennen verschie-dene Möglichkeiten, diese zu vermeiden. Ebenfalls erhalten Sie eine Übersicht zu den wichtigsten Tools im Community-Management und lernen, die gewonnen Daten aus Ihren Social Media Aktivitäten zu interpretieren.

Dieses Seminar ist Bestandteil des Kompaktkurses Social Media Content - Management. Es kann auch als Einzelseminar gebucht werden.

Testimonial
Grosse Erfahrung der Dozentin. Barbara Schwede weiss, wovon sie spricht und gibt dies auch gerne an die Teilnehmer/innen weiter.
Sabine Bär-Graf, Webredaktorin, SRF Hörspiel und Satire
Testimonial
Dynamisch und praxisnah mit guten praktischen Anwendungsübungen.
Peter A. Kern, Board Member, BG&FF Holdings
Verantwortliche Personen
Studienleitung
Rafael Azzati
Digitale Kommunikation
Administration
Claudia Meier
Kursadministration Angebote Journalismus und Kommunikation
TOP
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