Infoanlass CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling
-
Kosten
CHF 12'600 KurskostenCHF 900 AbschlussarbeitGrundsätzlich ist der Kurs integral zu belegen. Es können jedoch einzelne Kursblöcke gebucht werden, sofern freie Plätze vorhanden sind. Ein Tag kostet CHF 1050 - Alle Angaben beziehen sich auf die nächste buchbare Durchführung.
Sie möchten im Detail wissen, was den CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling ausmacht und wie der Studiengang «funktioniert»? Die Leute kennenlernen, mit denen Sie es zu tun haben werden? MAZ-Luft schnuppern? An unserem Infoanlass beantworten wir Ihnen gerne alle Ihre Fragen. Sie erhalten die Gelegenheit, sich ein umfassendes Bild zu machen und Gespräche mit dem Studienleiter zu führen. Damit Sie mit einem guten Gefühl die richtige Entscheidung treffen können.
Erfahrene Kommunikationsfachleute und Medienbeauftragte in Unternehmen, Verwaltung und Verbänden; Journalisten, die in die Unternehmenskommunikation wechseln oder sich mit Corporate Media bzw. Corporate Publishing ein zweites Standbein aufbauen wollen.
Abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige Berufspraxis. Interessentinnen und Interessenten ohne Hochschulabschluss können können mittels ausserordentlichem Zulassungsverfahren zum CAS zugelassen werden.
Sie erhalten vertiefte Informationen über den CAS und Antworten auf individuelle Fragen zur Zulassung und zum Kursprogramm.
- Beginn / Ende
- Di 21.01.2025 - Mo 30.06.2025
- Kursdauer
- 21 Tage
- Termine
-
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Di 15.04.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mi 16.04.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Do 17.04.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Sa 19.04.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, So 20.04.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Di 22.04.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mi 23.04.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Do 24.04.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Fr 25.04.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Sa 26.04.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, So 27.04.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mo 28.04.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Di 29.04.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mi 30.04.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Do 01.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Fr 02.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Sa 03.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, So 04.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mo 05.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Di 06.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mi 07.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Do 08.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Fr 09.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Sa 10.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, So 11.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mo 12.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Di 13.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mi 14.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Do 15.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Fr 16.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Sa 17.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, So 18.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mo 19.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Di 20.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mi 21.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Do 22.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Fr 23.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Sa 24.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, So 25.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mo 26.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Di 27.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mi 28.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Sa 31.05.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, So 01.06.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mo 02.06.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Di 03.06.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mi 04.06.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Do 05.06.2025 09:15 bis 16:45
- CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Fr 06.06.2025 09:15 bis 16:45
- Dozierende
-
- Pascal Foehn, Group CEO, Innoterra AG
- Toby Felder, Lead Marketing & Brand Communications, Farner Consulting AG, Linkedin
- Henning Steier, Chief Marketing & Communications Officer, Bluespace Ventures AG, Twitter, Linkedin
- Christian M. Schenkel, Experte für Online-Kommunikation
- Marc Leuzinger, Multimedia-Spezialist, Trib3s GmbH
- Janine Radlingmayr, Expertin Unternehmenskommunikation und Redaktorin, Linkedin
- Céline Fontanive, Expertin für interne Kommunikation, Nextgen Leadership AG
- Katharina Deuber, Inhaberin, Film und Mehr GmbH, Linkedin
- Andreas Blattmann, Partner, Dr. iur. Rechtsanwalt, Quadra Rechtsanwälte AG, Linkedin
- Manuela Marra, Leiterin Newsroom, Schweizer Paraplegiker-Stiftung
- Max. Teilnehmende
- 16
- Freie Plätze
- Freie Plätze verfügbar
- Anmeldeschluss
- 18.12.2024
- Kursnummer
- K125553
- Administration und Auskünfte
-
Katja Abächerli, katja.abaecherli@maz.ch, +41 41 226 33 47
Tanja Maniglio Hofer, tanja.hofer@maz.ch, +41 41 226 33 82 - Kosten
-
CHF 12'600 KurskostenCHF 900 AbschlussarbeitGrundsätzlich ist der Kurs integral zu belegen. Es können jedoch einzelne Kursblöcke gebucht werden, sofern freie Plätze vorhanden sind. Ein Tag kostet CHF 1050