0
Infoanlass

Infoanlass CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling

Wir informieren Sie detailliert über den CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling und beantworten Ihre individuellen Fragen – gerne auch im persönlichen Gespräch. 
  • Nächste Durchführungen

    Do 27.06.2024 11:30 bis 12:15

  • Ort

    Zoom - Dieser Kurs findet online statt.

  • Kosten

    CHF 12'600
    Die Gebühr für die Abschlussarbeit von CHF 1'000 ist zusätzlich zu den Kurskosten zu entrichten.
    Grundsätzlich ist der Kurs integral zu belegen. Es können jedoch einzelne Kursblöcke gebucht werden, sofern freie Plätze vorhanden sind. Ein Tag kostet CHF 1050

  • Alle Angaben beziehen sich auf die nächste buchbare Durchführung.
  • Nächste Durchführungen

  • Ort

    Zoom - Dieser Kurs findet online statt.

  • Kosten

    CHF 12'600
    Die Gebühr für die Abschlussarbeit von CHF 1'000 ist zusätzlich zu den Kurskosten zu entrichten.
    Grundsätzlich ist der Kurs integral zu belegen. Es können jedoch einzelne Kursblöcke gebucht werden, sofern freie Plätze vorhanden sind. Ein Tag kostet CHF 1050

  • Alle Angaben beziehen sich auf die nächste buchbare Durchführung.
  • Zoom - Dieser Kurs findet online statt.

Sie möchten im Detail wissen, was den CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling ausmacht und wie der Studiengang «funktioniert»? Die Leute kennenlernen, mit denen Sie es zu tun haben werden? MAZ-Luft schnuppern? An unserem Infoanlass beantworten wir Ihnen gerne alle Ihre Fragen. Sie erhalten die Gelegenheit, sich ein umfassendes Bild zu machen und Gespräche mit dem Studienleiter zu führen. Damit Sie mit einem guten Gefühl die richtige Entscheidung treffen können. 

Durchführungen
Beginn / Ende
Do 27.06.2024 11:30 bis 12:15
Termine
  • Infoanlass CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling (online), Do 27.06.2024 11:30 bis 12:15
Ort
Zoom - Dieser Kurs findet online statt.
Dozierende
  • Beat Rüdt, Studienleiter, MAZ - Die Schweizer Journalistenschule, Twitter, Linkedin
  • Tanja Maniglio Hofer, Studienleiterin, MAZ - Die Schweizer Journalistenschule
Max. Teilnehmende
30
Freie Plätze
Freie Plätze verfügbar
Kursnummer
K124184
Administration und Auskünfte
Katja Abächerli, katja.abaecherli@maz.ch, +41 41 226 33 47
Tanja Maniglio Hofer, tanja.hofer@maz.ch, +41 41 226 33 82
Kosten
Keine
Studiengang
Beginn / Ende
Do 29.08.2024 - Do 06.02.2025
Kursdauer
21 Tage
Dozierende
  • Andreas Blattmann, Partner, Dr. iur. Rechtsanwalt, Quadra Rechtsanwälte AG, Linkedin
  • Katharina Deuber, Inhaberin, Film und Mehr GmbH, Linkedin
  • Toby Felder, Lead Marketing & Brand Communications, Farner Consulting AG, Linkedin
  • Pascal Foehn, Group CEO, Innoterra AG
  • Céline Fontanive, Expertin für interne Kommunikation, Nextgen Leadership AG
  • Marc Leuzinger, Multimedia-Spezialist, Trib3s GmbH
  • Manuela Marra, Leiterin Newsroom, Schweizer Paraplegiker-Stiftung
  • Sabina Paries, Fotografin, Fotoredaktorin, Fotovermittlerin, Berlien-Paries GbR
  • Janine Radlingmayr, Expertin Unternehmenskommunikation und Redaktorin, Linkedin
  • Christian M. Schenkel, Experte für Online-Kommunikation
  • Henning Steier, Chief Marketing & Communications Officer, Bluespace Ventures AG, Twitter, Linkedin
Max. Teilnehmende
16
Freie Plätze
Freie Plätze verfügbar
Anmeldeschluss
24.07.2024
Kursnummer
K122660
Administration und Auskünfte
Katja Abächerli, katja.abaecherli@maz.ch, +41 41 226 33 47
Tanja Maniglio Hofer, tanja.hofer@maz.ch, +41 41 226 33 82
Ausbildungsvertrag
Ausbildungsvertrag
Kosten
CHF 12'600
Die Gebühr für die Abschlussarbeit von CHF 1'000 ist zusätzlich zu den Kurskosten zu entrichten.
Grundsätzlich ist der Kurs integral zu belegen. Es können jedoch einzelne Kursblöcke gebucht werden, sofern freie Plätze vorhanden sind. Ein Tag kostet CHF 1050
Beginn / Ende
Di 21.01.2025 - Mo 30.06.2025
Kursdauer
21 Tage
Termine
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Di 15.04.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mi 16.04.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Do 17.04.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Sa 19.04.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, So 20.04.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Di 22.04.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mi 23.04.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Do 24.04.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Fr 25.04.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Sa 26.04.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, So 27.04.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mo 28.04.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Di 29.04.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mi 30.04.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Do 01.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Fr 02.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Sa 03.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, So 04.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mo 05.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Di 06.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mi 07.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Do 08.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Fr 09.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Sa 10.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, So 11.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mo 12.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Di 13.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mi 14.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Do 15.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Fr 16.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Sa 17.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, So 18.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mo 19.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Di 20.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mi 21.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Do 22.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Fr 23.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Sa 24.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, So 25.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mo 26.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Di 27.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mi 28.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Sa 31.05.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, So 01.06.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mo 02.06.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Di 03.06.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Mi 04.06.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Do 05.06.2025 09:15 bis 16:45
  • CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2025, Fr 06.06.2025 09:15 bis 16:45
Dozierende
  • Pascal Foehn, Group CEO, Innoterra AG
  • Toby Felder, Lead Marketing & Brand Communications, Farner Consulting AG, Linkedin
  • Henning Steier, Chief Marketing & Communications Officer, Bluespace Ventures AG, Twitter, Linkedin
  • Christian M. Schenkel, Experte für Online-Kommunikation
  • Marc Leuzinger, Multimedia-Spezialist, Trib3s GmbH
  • Janine Radlingmayr, Expertin Unternehmenskommunikation und Redaktorin, Linkedin
  • Céline Fontanive, Expertin für interne Kommunikation, Nextgen Leadership AG
  • Katharina Deuber, Inhaberin, Film und Mehr GmbH, Linkedin
  • Andreas Blattmann, Partner, Dr. iur. Rechtsanwalt, Quadra Rechtsanwälte AG, Linkedin
  • Manuela Marra, Leiterin Newsroom, Schweizer Paraplegiker-Stiftung
Max. Teilnehmende
16
Freie Plätze
Freie Plätze verfügbar
Anmeldeschluss
18.12.2024
Kursnummer
K125553
Administration und Auskünfte
Katja Abächerli, katja.abaecherli@maz.ch, +41 41 226 33 47
Tanja Maniglio Hofer, tanja.hofer@maz.ch, +41 41 226 33 82
Kosten
CHF 12'600
Die Gebühr für die Abschlussarbeit von CHF 1'000 ist zusätzlich zu den Kurskosten zu entrichten.
Grundsätzlich ist der Kurs integral zu belegen. Es können jedoch einzelne Kursblöcke gebucht werden, sofern freie Plätze vorhanden sind. Ein Tag kostet CHF 1050
TOP