Strategie / Führung – Grundlagen

Interne Kommunikation – Formate, die bewegen

Heute steht der Austausch mit Mitarbeitenden im Zentrum der internen Kommunikation. Lassen Sie sich für Ihren Arbeitsalltag von aktuellen Beispielen aus der Praxis inspirieren.
  • Kosten

    CHF 2'100.00

  • Kursniveau

    Grundlagen

  • Abschluss

    Kursbestätigung

  • Zielgruppe

    Führungskräfte Kommunikation, Kommunikations­fachleute

  • Themen

    Digitales, Management / Organisation, Schreiben, Unternehmenskommunikation

  • Kosten

    CHF 2'100.00

  • Kursniveau

    Grundlagen

  • Abschluss

    Kursbestätigung

  • Zielgruppe

    Führungskräfte Kommunikation, Kommunikations­fachleute

  • Themen

    Digitales, Management / Organisation, Schreiben, Unternehmenskommunikation

  • CHF 2'100.00
  • Grundlagen
  • Kursbestätigung
Kurs buchen

Neben den Kunden sind Ihre Mitarbeitenden die wichtigste Zielgruppe. Sie wollen sie aktiv ins Unternehmen einbinden? Sie wollen sie auf kurzem Weg erreichen und suchen die passenden Kanäle? Und Sie sind offen für kreative, vielleicht ungewohnte Methoden, um mit Ihrer Belegschaft in Kontakt zu treten? Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind heute selbstbestimmter als früher. Sie haben etwas zu sagen, wollen mitreden und etwas erleben. Das kommt Ihnen und Ihrem Unternehmen entgegen: Interne Kommunikation ist heute Dialog statt Monolog. Und Menschen, die mitreden dürfen, sind motivierter im Beruf.

In diesem zweitägigen Seminar lernen Sie, wie Sie die Mitarbeitenden auf der persönlichen Ebene ansprechen können. Ob analog oder digital: Finden Sie passende Möglichkeiten, um mit Ihren Mitarbeitenden wirksam in den Austausch zu gehen.

TOP