Visuelle Kommunikation in sozialen Medien
-
Kosten
CHF 1'050.00
-
Kursniveau
Grundlagen
-
Abschluss
Kursbestätigung
-
Zielgruppe
Kommunikationsfachleute, Visual Creators & Producers
-
Themen
Social Media, Visualisierung
Mit welchen visuellen Kniffen fallen Sie in sozialen Netzwerken besonders auf? Und was müssen Sie beachten, wenn Sie in mehreren Netzwerken gleichzeitig aktiv sind? Nach diesem Seminar kennen Sie die Antworten.
Lernen Sie, was es braucht, dass Nutzerinnen und Nutzer an ihren Post hängen bleiben. Sehen Sie anhand von Beispielen, welche visuellen Formate besonders gut funktionieren – und welche Darstellungsformen nur sehr wenig Reaktionen hervorrufen.
Im Kurs arbeiten Sie mit vielen nützlichen Tools, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern werden.
- Kommunikationsfachleute
- Medienverantwortliche
- Mitarbeitende von Kommunikations-, Text- und Bildagenturen
- Webpublisher
- Grafikdesigner/innen
- Sie kennen die relevanten Sozialen Medien.
- Sie wissen mit welchen Bildern sie Aufmerksamkeit generieren.
- Sie nutzen Tools, die ihnen die Arbeit erleichtern.
Dieses Seminar bieten wir auch als firmeninternes, massgeschneidertes Angebot an. Weitere Auskünfte erhalten Sie von Jean-Pierre Ritler, Studienleitung Firmenkurse Kommunikation.
Den Kurspreis entnehmen Sie bitte den Informationen zur jeweiligen Durchführung.
Detaillierte Infos
Durchführungen und Anmeldung