0
Kommunikation – Masterclass

Content Marketing – Strategiekurs mit Mirko Lange

In diesem Seminar erfahren Sie von Mirko Lange praxisnah, wie Sie eine Content-Marketing-Strategie für Ihr Unternehmen entwickeln und diziplinübergreifend verankern.

Informative und unterhaltsame Inhalte für Ihre Zielgruppen zu generieren, ist leichter gesagt als getan. In der Praxis ergeben sich zahlreiche Herausforderungen: Der Content ist meist unstrukturiert, es gibt keine klaren Abläufe und Prozesse, die strategische Ausrichtung ist unscharf.

In drei intensiven Tagen erfahren Sie, wie man systematisch eine Content-Strategie beziehungsweise eine Content-Marketing-Strategie entwickelt (und was der Unterschied ist) und insbesondere, wie diese im Unternehmen erfolgreich implementiert und operationalisiert wird. Sie erhalten die Gelegenheit, Ihre eigene Marketing- und Kommuni­kationsarbeit zu reflektieren und neue, wertvolle Ideen zu sammeln – im intensiven Austausch mit dem Dozenten und den Kursteilnehmenden.

Verantwortliche Personen
Leitung Abteilung Kommunikation
Elmar zur Bonsen
CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling | CAS Media Relations
Administration
Magalie Jost
Kursadministration Angebote Kommunikation
TOP
Corona-Update: Die meisten MAZ-Kurse finden online statt. Weitere Informationen.