News


MAZ-Kommunikationstagung: Big Data in der Unternehmenskommunikation

Mittwoch, 13. November 2019, 13.15 bis 17.00 Uhr

MAZ, Luzern, 4. OG

 

Grosse Datenmengen für spezifische Kommunikation zu nutzen ist kein kurzfristiger Trend. Die mediale Individualisierung der Stakeholder setzen Marketing- und Kommunikationsfachleute in jedem Wirtschaftssektor unter Druck, klassische Distributions- und Kreationsprozesse genügen den Ansprüchen der digitalisierten Gesellschaft nicht mehr.



Wir sprechen am MAZ über die aktuellen Möglichkeiten und Anwendungen von Big Data Methoden in der Unternehmenskommunikation und welche Chancen sich daraus ergeben. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit Daten-Spezialisten aus der Kommunikationsbranche auszutauschen und melden Sie sich jetzt an für unsere Veranstaltung, die Plätze sind stark limitiert.

 

Details, Programm und Anmeldung