News


«30 unter 30» mit MAZ-Absolventinnen und -Absolventen

Das Branchenmagazin «Schweizer Journalist» wählt jährlich die 30 erfolgversprechendsten Journalismus-Talente. 9 davon haben das MAZ absolviert oder sind dort noch in Ausbildung.

Unter den gewählten besten Talenten sind Lisa Stutz, Patrice Siegrist, Christoph Albrecht, Sven Altermatt, Fiona Endres, Seraina Hess, Salome Müller, Onur Ogul und Flavio Razzino.

 

Des weiteren stehen 8 MAZ-Absolventinnen und Absolventen auf der Shortlist: Alexandra Aregger, Oliver Fuchs, Raphael Gutzwiller, Mayka Frepp, Anne-Sophie Keller, Linda Müntener, Andrea Tedeschi und Linda von Burg.

 

Die Redaktion trifft ihre Wahl, indem sie mit Führungskräften in den Medienhäusern , mit Jurymitgliedern von Journalistenpreisen und mit jungen Journalisten spricht.

 

Details und Anmeldung zur Diplomausbildung am MAZ.