News


MAZ-Jahresbericht 2015

Das MAZ blickt auf ein erfreuliches Geschäftsjahr 2015 zurück, wie der Jahresbericht zeigt.

Dank Innovationen und der ständigen Weiterentwicklung der Angebote konnte der Umsatz klar gesteigert werden. Über 1000 Medienschaffende besuchten am MAZ Aus- und Weiterbildungskurse. Damit festigten wir unsere starke Stellung als Ausbildungsstätte.

 

Illustriert wurde der Jahresbericht von Patrick Hürlimann, Absolvent des Studiengangs Fotografie 2014-2015. Seine Fotoreportage «Chinatown – Chinesen in Zug» entstand während den Monaten nach seinem Diplomabschluss. Diese Arbeit geht weit über das Dokumentarische hinaus und bedient auch eine Sparte, welche im bildjournalistischen Schaffen selten bedient wird: den Humor.

 

 


 Zum Download: Der Jahresbericht 2015

 

 

 

Foto: Patrick Hürlimann