Strategisches Content-Marketing - Die wichtigsten Schritte zum Erfolg

Kurzbeschreibung
Informative und unterhaltsame Inhalte für Ihre Zielgruppen zu generieren, ist leichter gesagt als getan. In der Praxis ergeben sich zahlreiche Herausforderungen: Der Content ist meist unstrukturiert, es gibt keine klaren Abläufe und Prozesse, die strategische Ausrichtung ist unscharf.
 
In drei intensiven Tagen erfahren Sie, wie man systematisch eine Content-Strategie entwickelt und insbesondere wie sie im Unternehmen erfolgreich implementiert und operationalisiert wird. Sie erhalten die Gelegenheit, Ihre eigene Marketing- und Kommunikationsarbeit zu reflektieren und neue, wertvolle Ideen zu sammeln – im intensiven Austausch mit dem Dozenten und den Kursteilnehmenden.
Termine

Mo, 27.04.2020, 09:15 bis 16:45

Di, 28.04.2020, 09:15 bis 16:45

Mi, 29.04.2020, 09:15 bis 16:45

Kursdauer 3 Tage
Max. Teilnehmende 8
Preis 3'200,00 CHF
Freie Plätze
Dozierende
Zielgruppe
Lernziele
Inhalt
Studienleitung Elmar zur Bonsen
Administration Barbara Trauffer,
barbara.trauffer@maz.ch,
041 226 33 51
Nr. K106243