Social Selling - Facebook für Unternehmen

Kurzbeschreibung
Welche Inhalte ziehen auf Facebook? Welche Kriterien beeinflussen den Newsfeed? Wie können Sie mehr Reichweite generieren? Was für Promotionsmöglichkeiten gibt es? Wie holen Sie das Maximum aus Facebook heraus?
 
Facebook entwickelt sich ständig weiter. Damit Sie als Betreiber einer Unternehmensseite oder als Community Managerin oder Manager auf Facebook am Ball bleiben, vermitteln wir in unserem zweitägigen Workshop aktuelles Praxiswissen und gehen vertieft auf Distributionsstrategien und Promotionsmöglichkeiten ein. Wir zeigen Ihnen, welche Inhalte und Beiträge besondere Beachtung bei den Nutzerinnen und Nutzern erfahren und wie Sie die Interaktion mit Ihren Beiträgen erhöhen. Wir diskutieren Ihre Fragen und erörtern die künftige Ausrichtung des grössten Social Network der Welt. Zudem gehen wir auf Schwerpunktthemen ein, die von den Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer gewünscht werden.
 
Dieses Seminar ist Bestandteil des Kompaktkurses Social Content Creation - Marketing. Es kann auch als Einzelseminar gebucht werden.
 
Termine

Mo, 16.11.2020, 09:15 bis 16:45

Di, 17.11.2020, 09:15 bis 16:45

Kursdauer 2 Tage
Max. Teilnehmende 12
Freie Plätze
Dozierende
Zielgruppe
Lernziele
Kosten
Studienleitung Rafael Azzati
Administration Claudia Meier,
claudia.meier@maz.ch,
041 226 33 40
Nr. K107504