Social Search - SEO für Kommunikationsinhalte

Kurzbeschreibung
Was sollen Sie tun, damit Ihre Inhalte im Social Web gefunden werden? Welche Grundvoraussetzungen müssen erfüllt sein, damit Google Ihre Inhalte liebt?
In unserem technisch orientierten Tagesseminar vermitteln wir Hilfsmittel, Tools, Checklisten und Best-Practice-Beispiele. Sie erfahren, warum die schnelle Ladezeit von digitalen Inhalten so wichtig ist und welche Rolle die technische Infrastruktur Ihrer digitalen Kommunikations­anlage für die Verbreitung Ihrer Inhalte spielt. Daneben lernen Sie, wie Sie Keyword-Tools effizient für die Weiterentwicklung Ihrer Kommunikation nutzen können.
Teilnahmebedingung: Zugriff auf die eigene Website-Statistik (Google Analytics, Piwik usw.)
 
Termine

Sa, 18.05.2019, 09:15 bis 16:45

Kursdauer 1 Tag
Max. Teilnehmende 10
Preis 950,00 CHF
Freie Plätze
Dozierende
Zielgruppe
Lernziele
Studienleitung Rafael Azzati
Administration Claudia Meier,
claudia.meier@maz.ch,
041 226 33 40
Nr. K102451