Medienanalyse - Marktbeobachtung und Kundenanalyse mit Big Data Tools

Kurzbeschreibung
Welche Wirkung zeigen die eigenen Kommunikationsmassnahmen? Was macht die Konkurrenz besser? Drängen neue Player auf den Markt? Was können wir von unseren Kunden lernen, wo können wir uns noch verbessern?
In unserem zweitägigen Seminar lernen Sie die aktuellen Tools, Skills und Prozesse aus der digitalen Medienanalyse kennen. Sie vertiefen Ihre Kenntnis über das Zusammenspiel unterschiedlichster Kanäle und Inhalte. Dabei können Sie Ihr Unternehmen analysieren und nehmen aus diesem Seminar konkrete Handlungsempfehlungen inklusive Ressourcenplanung mit.
 
Termine

Mo, 01.04.2019, 09:15 bis 16:45

Di, 02.04.2019, 09:15 bis 16:45

Kursdauer 2 Tage
Max. Teilnehmende 10
Preis 1'550,00 CHF
Freie Plätze
Dozierende
Zielgruppe
Lernziele
Studienleitung Rafael Azzati
Administration Claudia Meier,
claudia.meier@maz.ch,
041 226 33 40
Nr. K102463