Influencer - Reputationsmanagement mit sozialen Netzen

Kurzbeschreibung
Sind Influencer effiziente Markenbotschafter oder nur ein Branding-Hype? Wann soll man die Zusammenarbeit mit Influencern suchen, wann ist eher davon abzuraten? Welche Voraussetzungen müssen Unternehmen mitbringen, die mit Influencern zusammenarbeiten wollen? Wie findet man die richtigen Influencer oder wird selbst zu einem?
In unserem Tagesseminar lernen Sie die besten Strategien im Umgang mit Influencern kennen. Sie erhalten einen Überblick über gängige Tools und Netzwerke. Sie kennen die Wirkungsmechanismen von digitalen Markenbotschaftern und wissen, wie Sie sie für Ihr Reputationsmanagement nutzen können.
Kursdauer 1 Tag
Max. Teilnehmende 10
Preis 950,00 CHF
Freie Plätze
Dozierende
Zielgruppe
Lernziele
Studienleitung Rafael Azzati
Administration Claudia Meier,
claudia.meier@maz.ch,
041 226 33 40
Nr. K102461