Crossmedia-Strategie - Veranstaltungen optimal vermarktet

Kurzbeschreibung
Printwerbung, TV, Internet, mobile Dienste, Social-Media-Plattformen. Noch nie gab es so viele Möglichkeiten, verschiedene Kundengruppen zielgerecht bei grosser Reichweite und idealer Affinität zu erreichen. Mit einer gut konzipierten crossmedialen Strategie lassen sich die verschiedenen Kanäle zu einem effizienten Massnahmenbündel schnüren. Die Folgen: grössere Wirkung bei nur geringeren Mehrausgaben und starke Synergien im Wechselspiel der Kommunikations- und Publikationsmittel.
 
Im zweitägigen Seminar lernen Sie, eine ausgefeilte Crossmedia-Strategie und den richtigen Ablauf für einen Event oder eine Grossveranstaltung zu entwickeln. Auch die Inhalte müssen aufeinander abgestimmt sein und im optimalen Zeitpunkt publiziert werden. Dies gilt sowohl für die journalistische Arbeit als auch für PR, Kommunikation und Marketing.
 
Termine

Di, 11.09.2018, 09:15 bis 16:45

Mi, 12.09.2018, 09:15 bis 16:45

Kursdauer 2 Tage
Max. Teilnehmende 12
Preis 1'550,00 CHF
Freie Plätze
Dozierende
Zielgruppe
Lernziele
Testimonials
Studienleitung Beatrice Brenner
Administration Barbara Trauffer,
barbara.trauffer@maz.ch,
041 226 33 51
Nr. K95397