Corporate Storytelling - Content Marketing Cases

Kurzbeschreibung
Wie machen Unternehmen auf sympathische Weise in sozialen Medien auf sich aufmerksam? Warum ist guter Content die Grundlage der digitalen Markenführung? Wie finden Sie ihr eigenes Storytelling Konzept? Mit welchem Ressourceneinsatz müssen Sie rechnen?
 
In diesem zweitägigen Seminar nehmen wir Sie auf die Reise durch verschiedene Corporate Storytelling Welten. Sie lernen am ersten Tag, wie Sie das Alleinstellungsmerkmal Ihrer Organisation in ein eigenes Storytelling für soziale Medien transformieren. Am zweiten Tag besprechen wir Ihre Ergebnisse und beschäftigen uns mit Methoden und Prozessen, die Unternehmen zur Produktion von kreativen digitalen Inhalten befähigen. Zum Abschluss diskutieren wir in einem Ausblick, wohin die Entwicklung der sozialen Netzwerke geht und was für Ihre Markenkommunikation künftig relevant sein wird.
 
Dieses Seminar ist Bestandteil des Kompaktkurses Social Content Creation - Marketing. Es kann auch als Einzelseminar gebucht werden.
 
Termine

Mo, 26.10.2020, 09:15 bis 16:45

Di, 27.10.2020, 09:15 bis 16:45

Kursdauer 2 Tage
Max. Teilnehmende 12
Freie Plätze
Dozierende
Zielgruppe
Lernziele
Kosten
Studienleitung Rafael Azzati
Administration Claudia Meier,
claudia.meier@maz.ch,
041 226 33 40
Nr. K107497