Corporate Storytelling - Content Marketing Cases
Kurzbeschreibung | |
Warum ist guter Content die Grundlage der digitalen Markenführung? Wie finden Sie Ihr eigenes Storytelling-Konzept? Mit welchem Ressourceneinsatz müssen Sie rechnen? In diesem zweitägigen Seminar nehmen wir Sie auf die Reise durch verschiedene Corporate-Storytelling-Welten. Sie lernen, wie Sie das Alleinstellungsmerkmal Ihrer Organisation in ein eigenes Storytelling für soziale Medien transformieren. Wir besprechen Ihre Ergebnisse und beschäftigen uns mit Methoden und Prozessen, die Unternehmen zur Produktion von kreativen digitalen Inhalten befähigen. Zum Abschluss diskutieren wir, was für Ihre Markenkommunikation künftig relevant sein wird. Dieses Seminar ist Bestandteil des Kompaktkurses Social Content Creation - Marketing. Es kann auch als Einzelseminar gebucht werden. |
|
Termine |
Mo, 26.10.2020, 09:15 bis 16:45 Di, 27.10.2020, 09:15 bis 16:45 |
Kursdauer | 2 Tage |
Max. Teilnehmende | 12 |
Freie Plätze | |
Dozierende
|
|
|
|
Zielgruppe
|
|
Marketing- und Kommunikationsfachleute aus Profit- und Non-Profit-Organisationen sowie Agenturen
|
|
Lernziele
|
|
_ Sie verstehen, wie Sie Einsatzmöglichkeiten für Ihre Markenkommunikation in sozialen Medien ermitteln. _ Sie können ein strategisches Storytelling-Modell für Ihre digitale Unternehmenskommunikation konzipieren. _ Sie lernen, wie Sie Kreativität in die Produktion Ihrer Inhalte bringen und halten können. |
|
Kosten
|
|
CHF 1550.-
|
|
Studienleitung | Rafael Azzati |
Administration |
Claudia Meier, claudia.meier@maz.ch, 041 226 33 40 |
Nr. | K107497 |
Corporate Storytelling - Content Marketing Cases
Claudia Meier
0