Corporate Newsroom - Lernen von Vorreitern

Kurzbeschreibung
Silos einreissen, Content bündeln, Themen steuern, transparente Strukturen schaffen: Moderne Unternehmen richten ihre Kommunikation neu aus – strategisch und operativ. Sie bedienen heute eine Vielzahl von Kanälen aus einer zentralen Steuerungseinheit heraus: dem Corporate Newsroom. Dieser wird zum crossmedialen Dreh- und Angelpunkt der Kommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation.
 
Termine

Di, 23.06.2020, 14:30 bis 18:00

Mi, 24.06.2020, 08:30 bis 17:00

Kursdauer 2 Tage
Max. Teilnehmende 12
Preis 1'550,00 CHF
Freie Plätze
Zielgruppe
Lernziele
Testimonials
Ort
Kosten
Studienleitung Beatrice Brenner
Administration Anne Schibli,
Madeleine Arnold,
kommunikation@maz.ch,
041 226 33 47 / 041 226 33 41
Nr. K108553