Controlling - Monitoring, Analytics und Reporting

Kurzbeschreibung
Wie nutzen Sie die beliebtesten Analyseprogramme? Wie interpretieren Sie die Resultate Ihrer Messungen? Welche Konsequenzen ergeben sich aus den Daten für Ihre Inhalte?
Ein erfolgreiches Engagement in sozialen Medien besteht aus einem fortlaufenden Prozess des Zuhörens, Analy­sierens und Optimierens. Dafür gibt es prozessuale und organisatorische Voraussetzungen. Im zweitägigen Seminar führen wir Sie durch das Universum der digitalen Analysetools für soziale Medien. In kurzen Übungen vermitteln wir Sicherheit im Umgang mit diesen Werkzeugen und helfen Ihnen, die Situation im eigenen Unternehmen mit den richtigen Kennzahlen zu bestimmen. Daraus können Sie Optimierungsziele formulieren und diese an die richtigen Stellen adressieren.
 
Dieses Seminar ist Bestandteil des Kompaktkurses Social Content Creation - Basic. Es kann auch als Einzelseminar gebucht werden.
 
Termine

Fr, 16.10.2020, 09:15 bis 16:45

Sa, 17.10.2020, 09:15 bis 16:45

Kursdauer 2 Tage
Max. Teilnehmende 12
Freie Plätze
Dozierende
Zielgruppe
Lernziele
Kosten
Studienleitung Rafael Azzati
Administration Claudia Meier,
claudia.meier@maz.ch,
041 226 33 40
Nr. K107491