Community Management - Dialog und Vernetzung

Kurzbeschreibung
Wie führen Sie den Dialog in sozialen Medien? Wie sehen die verschiedenen Dialogtypen aus? Wie vernetzen Sie Ihre Communities nachhaltig? Welche Tools stellt der Markt zur Verfügung?
 
In unserem zweitägigen Seminar vertiefen wir Ihre Kenntnisse des Community Managements in sozialen Medien. Im Zentrum steht das Vernetzen von verschiedenen Communities und die Entwicklung von Fans zu Kunden und Kundinnen. Dabei lernen sie, Dialoge positiv und gewinnbringend für Ihr Unternehmen zu führen. Wir besprechen, wie Sie aus den Mitarbeitern Ihrer Organisation aktive Community-Mitglieder machen. Sie erlangen das Wissen, negative Resonanzmuster in Ihrem Tätigkeitsgebiet zu erkennen und kennen verschiedene Möglichkeiten, diese zu vermeiden. Ebenfalls erhalten Sie eine Übersicht zu den wichtigsten Tools im Community-Management und lernen, die gewonnen Daten aus Ihren Social Media Aktivitäten zu interpretieren.
 
Dieses Seminar ist Bestandteil des Kompakturses Social Content Creation - Management. Es kann auch als Einzelseminar gebucht werden.
 
Termine

Mo, 11.01.2021, 09:15 bis 16:45

Di, 12.01.2021, 09:15 bis 16:45

Kursdauer 2 Tage
Max. Teilnehmende 12
Freie Plätze
Dozierende
Zielgruppe
Lernziele
Kosten
Studienleitung Rafael Azzati
Administration Claudia Meier,
claudia.meier@maz.ch,
041 226 33 40
Nr. K107514