Text-Produktion - Grundlagen

Kurzbeschreibung
Was nützt der beste Text, wenn er nicht gelesen wird? Dieses Seminar zeigt, wie man Texte dem Leser verkauft. Produzentinnen und Produzenten sind die Werbetexter der Redaktion: Sie wecken die Aufmerksamkeit des Lesers und halten ihn bei der Stange – mit Titel und Lead, Bildern und Bildunterschriften, Texthervorhebungen und Zusatzelementen. Damit beschäftigen wir uns am diesem Seminartag mit etwas Theorie, vielen Übungen und noch mehr Beispielen, die wir zusammen diskutieren.
Termine

Mo, 15.06.2020, 09:15 bis 16:45

Kursdauer 1 Tag
Max. Teilnehmende 12
Preis 420,00 CHF
Freie Plätze
Dozierende
Zielgruppe
Lernziele
Vorbereiten / mitbringen
Studienleitung Dominique Strebel
Administration Lise Baumann,
lise.baumann@maz.ch,
041 226 33 44
Nr. J103042