Der eigene Stil am Mikrofon - Vertiefung

Titel Der eigene Stil am Mikrofon - Vertiefung
Nr. J91049
Dozierende Moritz Conzelmann, Produzent / Redaktor, SRF Schweizer Radio und Fernsehen, SRF 3
Kursdauer 2 Tage
Termine

Do, 06.09.2018, 09:15 bis 16:45

Fr, 07.09.2018, 09:15 bis 16:45

Max. Teilnehmende 8

Kurzbeschreibung
Wie klinge ich professioneller? Wie bereite ich mich auf meine Sendung vor? Mit Gymnastik? Singen? Selbstgesprächen? Mit Moderations- und Nachrichtentexten loten wir aus, wie wir professioneller, authentischer und sicherer werden und wie wir unseren persönlichen Stil am Mikrofon finden. professionelles Präsentieren ausmacht, wie man seinen persönlichen Stil findet und sich auf eine Sendung professionell einstellt.
Zielgruppe
Studierende der Diplomausbildung (DAJ) und Gäste aus dem Journalismus
Lernziele
Die Teilnehmenden
_kennen Tipps, wie sie am Mikrofon «voll da» sind
_verstehen Mechanismen, wie das Individuum zur Mikrofonperson wird
_können Techniken anwenden, um ihren persönlichen Stil zu entwickeln
Preis 880.00 CHF

Studienleitung Barbara Stöckli, Studienleitung
Administration

Lise Kerkhof, lise.kerkhof@maz.ch, 041 226 33 44


Freie Plätze