Coaching für Radiomoderatorinnen und -moderatoren

Kurzbeschreibung
Wie kann ich an meiner Personality arbeiten? Wie komme ich bei meinen Zuhörern an? Wo kann ich zulegen? Das MAZ-Angebot basiert auf einem ungewöhnlichen Kurskonzept. Auf das vorab zugeschickte Aircheck-Material erhalten die Teilnehmenden ein individuelles Feedback. Am Schluss des Tages wird der Lernfortschritt in einer weiteren Feedbackrunde analysiert. Dabei erfahren die Teilnehmenden auch, an welchen Themen die anderen Gruppen gearbeitet haben. Somit findet ein zusätzlicher Lerntransfer statt.
Termine

Di, 22.10.2019, 09:15 bis 16:45

Kursdauer 1 Tag
Max. Teilnehmende 8
Preis 460,00 CHF
Freie Plätze
Dozierende
Zielgruppe
Voraussetzungen
Lernziele
Dozierende
Studienleitung Barbara Stöckli
Administration Lise Kerkhof,
lise.kerkhof@maz.ch,
041 226 33 44
Nr. J97481