Anmeldeformular


Social Media für Entscheider - Kommunikation und Organisation optimieren

Kurzbeschreibung
Der Aufwand für Social Media lohnt sich nur, wenn man eine klare Strategie verfolgt und die passenden Plattformen einsetzt. Erst dann lässt sich überprüfen, ob die beabsichtigte kommunikative Wirkung erreicht wird. Doch wie lassen sich messbare Ziele aus einer Strategie ableiten? Was für Grössen kommen infrage? Wie können Sie diese messen? Gibt es bei Social Media überhaupt einen Return on Investment? In unserem eintägigen Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie für Ihr Engagement im Social Web ein effektives Controlling aufbauen. Darüber hinaus diskutieren wir mit Ihnen, wie Sie Social Media optimal im Unternehmen organisieren.
 
 
Dieses Seminar ist Bestandteil des viertägigen Kurses Social Media für Entscheider. Es kann auch als Einzelseminar gebucht werden.
 
Termine

Mo, 09.12.2019, 09:15 bis 16:45

Kursdauer 1 Tag
Max. Teilnehmende 8
Preis 1'200,00 CHF
Freie Plätze
(Warteliste)
Dozierende
Nr. K101001
1. Persönliche Angaben
2. Adresseingabe
3. Zusammenfassung
4. Bestätigung

Persönliche Angaben