Anmeldeformular


Masterclass - Onlinerecherche mit Henk van Ess

Kurzbeschreibung
Privatadresse von Daniel Vasella, die ultimative Formel für die Suche nach Mobiltelefonnummern, Skype als geniales Tool für die Personensuche –  kein Problem für Henk van Ess, den Meister der Onlinerecherche. Er arbeitet unter anderem für SRF, ZDF, BBC, das Verifikationsteam von Bellingcat und schrieb das Buch «Der Google-Code».
Sein Leitsatz: Wer denkt wie google, findet mehr. Jetzt vermittelt er sein Können auch in der Schweiz. Einen Tag lang trainiert er intensiv die effektive Online-Recherche – auch für scheinbar aussichtslose Recherchen und komplexe Themen.
Termine

Mo, 28.01.2019, 09:15 bis 16:45

Kursdauer 1 Tag
Max. Teilnehmende 14
Preis 600,00 CHF
Freie Plätze
Dozierende
Nr. J100756
1. Persönliche Angaben
2. Adresseingabe
3. Zusammenfassung
4. Bestätigung

Persönliche Angaben