Anmeldeformular


Influencer - Strategie, Konzepte, Management

Kurzbeschreibung
Welche Voraussetzungen müssen Unternehmen mitbringen, die mit Influencerinnen und Influencern zusammenarbeiten wollen? Wie finden Sie die richtigen Personen für Ihre Organisation? Worin besteht der Unterschied zwischen Business- und Consumer-Influencer und -Influencerinnen?
 
Influencerinnen und Influencer sind nicht nur in den Branchen Tourismus und Mode gefragt. Denn gute Influencerkampagnen lassen die Community wachsen, verstärken die Positionierung des Unternehmens, helfen neue Produkte zu entwickeln oder bestehende zu verbessern, unterstützen die Personalsuche oder helfen schlicht mehr Produkte zu verkaufen, sprich den Umsatz und Gewinn zu steigern. In unserem zweitägigen Seminar vertiefen Sie Ihre Kenntnisse und lernen alles über das Reputationsmanagement mit Influencerinnen und Influencern auf Ihren Social Media Kanälen, egal ob Sie mit Geschäftskunden und -kundinnen oder Endverbraucher und Endverbraucherinnen kommunizieren.
 
Dieses Seminar ist Bestandteil des Kompaktkurses Social Content Creation - Management. Es kann auch als Einzelseminar gebucht werden.
 
Termine

Mo, 22.02.2021, 09:15 bis 16:45

Di, 23.02.2021, 09:15 bis 16:45

Kursdauer 2 Tage
Max. Teilnehmende 12
Freie Plätze
Dozierende
Nr. K107524
1. Persönliche Angaben
2. Adresseingabe
3. Zusammenfassung
4. Bestätigung

Persönliche Angaben