Anmeldeformular


Die Wirkung von Bildern im Kontext einer Publikation

Kurzbeschreibung
Redaktionelle Fotografie buhlte mit Werbefotografie Seite an Seite  um die Gunst des Lesers. Heute müssen Bilder auch auf  Websites, Smartphones, Tablets, aber auch Social Media Plattformen um die Aufmerksamkeit der Leserschaft buhlen. Die Komplexität ist gestiegen und die Anforderungen an die, die Bilder produzieren und auswählen müssen auch. In diesem Kurs entwickeln die Teilnehmenden eine visuelle Grammatik und lernen, wie sie ihre Inhalte von der visuellen Konkurrenz abheben.
 
 
Dieses Seminar ist Bestandteil des CAS Visuelle Kommunikation 2020. Dieses kann auch als Einzelseminar gebucht werden.
Termine

Di, 21.04.2020, 09:15 bis 16:45

Kursdauer 1 Tag
Max. Teilnehmende 16
Preis 950,00 CHF
Freie Plätze
Dozierende
Nr. K105505
1. Persönliche Angaben
2. Adresseingabe
3. Zusammenfassung
4. Bestätigung

Persönliche Angaben