Anmeldeformular


Corporate Storytelling - Content Marketing Cases

Kurzbeschreibung
Warum ist guter Content die Grundlage der digitalen Markenführung? Wie finden Sie Ihr eigenes Storytelling-Konzept? Mit welchem Ressourcen­einsatz müssen Sie rechnen?
In diesem zweitägigen Seminar nehmen wir Sie auf die Reise durch verschiedene Corporate-Storytelling-Welten. Sie lernen, wie Sie das Alleinstellungsmerkmal Ihrer Organisation in ein eigenes Storytelling für ­soziale Medien transformieren. Wir besprechen Ihre Ergebnisse und beschäftigen uns mit Methoden und Prozessen, die Unternehmen zur Produktion von kreativen digitalen Inhalten befähigen. Zum Abschluss diskutieren wir, was für Ihre Markenkommunikation künftig relevant sein wird.
 
Dieses Seminar ist Bestandteil des Kompaktkurses Social Content Creation - Marketing. Es kann auch als Einzelseminar gebucht werden.
 
Termine

Mo, 26.10.2020, 09:15 bis 16:45

Di, 27.10.2020, 09:15 bis 16:45

Kursdauer 2 Tage
Max. Teilnehmende 12
Freie Plätze
Dozierende
Nr. K107497
1. Persönliche Angaben
2. Adresseingabe
3. Zusammenfassung
4. Bestätigung

Persönliche Angaben