Anmeldeformular


CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2018

Titel CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2018
Nr. K93961
Dozierende Dr. Christian Schenkel, Studienleiter für Social Media, MAZ - Die Schweizer Journalistenschule
Phil Büchler, CDO, undpartner.digital
Andrea Hemmi, Kommunikationschefin, SRF Schweizer Radio und Fernsehen
Marc Leuzinger, Multimedia-Spezialist
Reto Camenisch, Studienleiter, MAZ - Die Schweizer Journalistenschule
Dr. Petra Nix, Beraterin Finanz- und Unternehmenskommunikation
Mirko Lange, Content Marketing Spezialist
Michael Schär, Berater digitale Kommunikation
Mario Vigl, Leiter Corporate Media, Allianz Deutschland AG
Marie Lampert, Journalistin, Diplompsychologin, Trainerin
Katharina Deuber, Medientrainerin MAZ, Moderatorin und Filmemacherin
Janine Radlingmayr, Redaktorin und Beraterin Coporate Storytelling
Henning Steier, Head of Communication, Zühlke Engineering AG
Elmar zur Bonsen, MAZ-Studienleiter, MAZ - Die Schweizer Journalistenschule
Cornelia Glees-zur Bonsen, Kommunikationsberaterin, Senior Consultant
Christine Zimmermann, Kommunikationsdesignerin
Marcel Hauri, Leiter Publishing & Newsroom, Suva, Unternehmenskommunikation
Kursdauer 21 Tage
Beginn / Ende Do, 01.03.2018 - Di, 14.08.2018
Max. Teilnehmende 16
Anmeldeschluss Do, 18.01.2018
Freie Plätze
(Warteliste)
1. Persönliche Angaben
2. Adresseingabe
3. Zusammenfassung
4. Bestätigung

Persönliche Angaben