Anmeldeformular


CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2018

Titel CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling 2018
Nr. K93961
Dozierende Beat Rüdt, Studienleiter Visueller Journalismus, MAZ - Die Schweizer Journalistenschule
Marc Leuzinger, Multimedia-Spezialist
Ursula Stalder, Studienleiterin, Online-Kommunikationsspezialistin, Hochschule Luzern - Wirtschaft, Institut für Kommunikation und Marketing IKM
Reto Camenisch, Studienleiter, MAZ - Die Schweizer Journalistenschule
Dr. Petra Nix, Beraterin Finanz- und Unternehmenskommunikation
Mirko Lange, Content Marketing Spezialist
Michael Schär, Berater digitale Kommunikation
Mario Vigl, Leiter Corporate Media, Allianz Deutschland AG
Marie Lampert, Journalistin, Diplompsychologin, Trainerin
Katharina Deuber, Medientrainerin MAZ, Moderatorin und Filmemacherin
Janine Radlingmayr, Stellvertretende Chefredaktorin via, Infel AG
Henning Steier, Head of Communications, Zühlke Engineering AG
Elmar zur Bonsen, MAZ-Studienleiter, MAZ - Die Schweizer Journalistenschule
Cornelia Glees-zur Bonsen, Kommunikationsberaterin, Senior Consultant
Christine Zimmermann, Kommunikationsdesignerin
Dr. Christian Schenkel, Studienleiter für Social Media, MAZ - Die Schweizer Journalistenschule
Andrea Hemmi, Kommunikationschefin, SRF Schweizer Radio und Fernsehen
Kursdauer 21 Tage
Beginn / Ende Do, 01.03.2018 - Di, 14.08.2018
Max. Teilnehmende 16
Anmeldeschluss Mi, 03.01.2018
Freie Plätze
(Warteliste)
1. Persönliche Angaben
2. Adresseingabe
3. Zusammenfassung
4. Bestätigung

Persönliche Angaben