Anmeldeformular


Aufbauseminar Medienmanagement

Kurzbeschreibung
Sie erhalten an diesen drei Tagen einen Überblick über die in der Schweiz relevanten Publikumsforschungen, deren Inhalte, Methodik und Kennzahlen. Des weiteren setzen Sie sich mit der Organisation und den Abläufen in grösseren und kleineren Medienunternehmen auseinander. Zuletzt lernen Sie Instrumente und Strategien kennen, wie Mediencontent vermarktet wird, im Nutzermarkt wie im Werbemarkt.
 
 
Termine

Mo, 29.06.2020, 09:15 bis 16:45

Di, 30.06.2020, 09:15 bis 16:45

Mi, 01.07.2020, 09:15 bis 16:45

Kursdauer 3 Tage
Max. Teilnehmende 16
Preis 1'800,00 CHF
Freie Plätze
Dozierende
Nr. J107125
1. Persönliche Angaben
2. Adresseingabe
3. Zusammenfassung
4. Bestätigung

Persönliche Angaben